Vertriebsfitness am Telefon

Lernen Sie, wie Sie eine zielgerichtete Kundenansprache am Telefon gestalten. Dieses Training bieten wir für die Themenbereiche Green Finance (Sanierung, Modernisierung), Ökosystem Bauen und Wohnen sowie für weitere Vertriebsanlässe an. 

Für wen?

für Kundenberater und Servicemitarbeitende

Termine

bankindividuelles Training, Termine werden nach Absprache festgelegt

Zeitbedarf

Gruppentraining 0,5 Tage (max. 8 Teilnehmer)

Empfehlung: zusätzlich 0,5 Tage individuelles Coaching/Training on the Job je Teilnehmer

Trainer

freiberufliche Vertriebstrainer der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

Inhalt

  • Motivation und Mindset
  • Ziele und Ambitionsniveau der Bank
  • Leads: Quellen, Arten
  • Zielgerichtete Ansprache – Gesprächsleitfaden fürs Telefon
  • Dokumentation und Weiterleitung
  • Nachbearbeitung und Nachfassen von Leads – Erfolgsreporting, Learnings
  • Transformationsaufgabe (5 Kundengespräche führen und mit Führungskraft reflektieren)
  • Telefonparty

 

Ihr Nutzen

  • Ihre vertriebliche Wirkung am Telefon steigern

Investition

875,-

EUR

pro Trainingsgruppe zzgl. MwSt.

individuelles Coaching ggf. zu einem reduzierten Tagessatz möglich