Datengetriebener Vertrieb – Orientierungstag

Zum richtigen Zeitpunkt, mit dem richtigen Thema, über den richtigen Kanal kontaktiert zu werden – das ist der Anspruch, den Ihre Kunden an zeitgemäße Interaktionen haben. Gemeinsam mit TRUUCO und dem Impulsmanager stellen wir sicher, dass die Ansprüche Ihrer Kunden erfüllt werden. Mit unserem Orientierungsworkshop, schaffen Sie Klarheit über Marktchancen, Ihre Ausgangslage & das individuelle Ambitionsniveau. Starten Sie durch mit datengetriebenem Vertrieb und heben Sie Ihre Potenziale.

Für wen?

Vorstände, Führungskräfte Vertrieb/Vertriebssteuerung

Termine

Individuell buchbar über Ihren Regionalmanager

Zeitbedarf

1 Tag vor Ort

Referent

Felix Köhler, Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

  • Grundvoraussetzungen
  • Erfolgsfaktoren für die Einführung
  • Ambitionsniveau definieren
  • Veränderungsnotwendigkeiten
  • Veränderungsfähigkeit
  • Führung
    • Vertriebssteuerung
    • Marktbearbeitung
    • Beratungsverhalten

Investition

auf Anfrage

EUR