Ansprachefähigkeit im Kundengespräch

Lernen Sie, wie Sie eine zielgerichtete Kundenansprache gestalten. Dieses Training bieten wir für die Themenbereiche Green Finance (Sanierung, Modernisierung) sowie für weitere Vertriebsanlässe an. 

Für wen?

für Kundenberater Baufinanzierung

Termine

bankindividuelles Training, Termine werden nach Absprache festgelegt

Zeitbedarf

Gruppentraining 0,5 Tage (max. 8 Teilnehmer)

Empfehlung: zusätzlich 0,5 Tage individuelles Coaching/Training on the Job je Teilnehmer

Trainer

freiberufliche Vertriebstrainer der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

Inhalt

  • Alleinstellungsmerkmal der Bank bei Modernisieren & Sanieren kennen, Vorteilsargumentation gegenüber Kunden
  • Wissensaufbau: „Modernisierungs-markt/Barrierefreies Wohnen“
  • Zielgruppenorientierte Ansprache wird geübt:
    • drei Nutzenkategorien im Kundenkontakt
    • Visualisierung leicht gemacht
    • Verbindlichkeit schaffen
  • Nutzung Kontakt- /Terminmanagement

Investition

875,-

EUR

pro Training zzgl. MwSt.

individuelles Coaching ggf. zu einem reduzierten Tagessatz möglich