Vertriebsimpulse für Junge Leute und Mieter

Die aktuelle Marktsituation stellt junge Leute und Mieter vor besondere Herausforderungen – sei es bei der Wohnraumsuche oder der finanziellen Vorsorge. Genau hier können Sie als Berater ansetzen! In unserem kompakten Webinar-Nugget erhalten Sie wertvolle Vertriebsimpulse, um diese Zielgruppen gezielt anzusprechen. Mit kreativen Ansprache-Ideen und einem klaren Verständnis der Bedürfnisse junger Menschen und Mieter stärken Sie Ihre Terminvereinbarung und steigern Ihren Vertriebserfolg.

Für wen?

Privatkundenberater & Retailberater, Azubis, Quereinsteiger, Dienstjunge, Servicekundenberater

Termine

Zeitbedarf

Online-Seminar, 90 Minuten

Trainer

freiberufliche Trainer der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

Inhalt:

  • Anspracheideen zur erfolgreichen Terminvereinbarung bei jungen Leuten und Mietern
  • Marketingpakete gezielt integrieren: Materialien wirkungsvoll im Beratungsgespräch einsetzen
  • Markt- und Zielgruppenfokus: aktuelle Entwicklungen und Bedarfe von jungen Leuten und Mietern verstehen

 

Ihr Nutzen:

  • Kreative Ansprache entwickeln: Junge Leute und Mieter erfolgreich ansprechen und Termine vereinbaren.
  • Marketingpakete effektiv einsetzen: Materialien gezielt nutzen, um Botschaften zu verstärken.
  • Marktwissen aktuell halten: Beratung mit Zahlen, Daten und Fakten fundiert gestalten.
  • Terminquote steigern: Ansprachetechniken optimieren und mehr Kundentermine erzielen.
  • Zielgruppengerechte Beratung aufbauen: Bedürfnisse von jungen Leuten und Mieter:innen besser verstehen und berücksichtigen.
  • Vertriebschancen nutzen: Neue Impulse sofort in der Praxis anwenden.

Investition

0

EUR

Dieses Webinar-Nugget ist für Sie komplett kostenfrei.